Im Januar 2011 sind 76 MitarbeiterInnen unseres Unternehmens in die Refugio Transfergesellschaft übergegangen. 

Um einen möglichst effizienten Ablauf dieser Maßnahme gewährleisten zu können war eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und der Refugio Grundvoraussetzung. 

Hiermit bestätigen wir gerne, dass sich Refugio für uns als ein jederzeit verlässlicher und kompetenter Partner bei der Durchführung unserer Personalabbaumaßnahmen erwiesen hat. 

Unsere MitarbeiterInnen wurden vor Ort von engagierten Beraterinnen und Beratern der Refugio mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen und individueller Beratung kompetent auf dem Weg zu einer neuen beruflichen Perspektive begleitet. Die spiegelt sich nicht zuletzt in der hohen Vermittlungsquote wider. 

Mit dem Informationsaustausch, der Berichterstattung sowie auch dem korrekten Umgang mit den zur Verfügung gestellten Finanzmitteln waren wir jederzeit zufrieden. 

Wir möchten uns auf diesem Wege für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.