in der Zeit von Oktober 2013 bis September 2014 haben wir im Rahmen von strukturell bedingten Personalanpassungsmaßnahmen mit der Refugio Transfergesellschaft mbH zusammengearbeitet. 

Um einen möglichst effizienten Ablauf dieser Maßnahme gewährleisten zu können war eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen und der Refugio Grundvoraussetzung.

Hiermit bestätigen wir gerne, dass sich Refugio für uns als ein jederzeit verlässlicher und kompetenter Partner bei der Durchführung unserer Persoanlabbaumaßnahmen erwiesen hat.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden vor Ort von engagierten Beratern und Beraterinnen der Refugio mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen und individueller Beratung kompetent auf dem Weg zu einer neuen beruflichen Perspektive begleitet. Dies spiegelt sich nicht zuletzt in der hohen Vermittlungsquote wider. 

Durch die ausgezeichnete und offene Kommunikation sowie den äußerst transparenten Umgang mit den zur Verfügung gestellten Finanzmitteln waren wir jederzeit über den Fortgang des Projektes bestens informiert. 

Insgesamt können wir der Refugio eine hervorragende und reibungslose Abwicklung des Projektes bestätigen und bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit.